Wie alles begann...

Im Jahr 2016 haben wir uns dazu entschieden unser Rudel zu erweitern und haben unseren ersten Hund geholt. Wir, das sind Nadine und Kevin Klei.

Und so zog im Februar 2017 ein Bully namens Memo bei uns ein.

 

 

 

IMG-20160213-WA0006_zugeschnitten.jpg
Kevin und Nadine Klei

Kevin und Nadine Klei

Memo

Zur Unterstützung und Sozialisierung unseres Rüden haben wir nach einem geeigneten Hundeplatz gesucht und sind nach einiger Zeit in einem örtlich ansässigem Rottweiler Verein fündig geworden.

Auf dem Hundeplatz erhielten unser Memo und mein Mann die Möglichkeit am Hundesport teilzunehmen und beide waren sofort vom Schutzdienst begeistert.

DSC00468.jpg

Memo beim Schutzdienst mit Daniele Acampora

So haben wir hier unsere Liebe zum Hundesport und zum Rottweiler entdeckt. Und so war es unumweichlich das im Oktober 2017 unsere erste Rottweiler Dame unser Rudel vergrößern durfte. Anni von Alt-Heddesdorf.

Anni von Alt-Heddesdorf.jpg

Anni von Alt-Heddesdorf

DSC09464.jpg

Anni von Alt-Heddesdorf

im Schutzdienst

mit Daniele Acampora

Anni von Alt-Heddesdorf

Im Jahr 2019 haben wir dann beschlossen, diese Rasse zu züchten und unsere Zucht "Rottweiler von der Karbach" angemeldet. Wir züchten unter der ADRK Zwingernummer 2428. 

IMG-20190806-WA0003.jpg

A-Wurf

Mutter: Anni von Alt-Heddesdorf

Vater: Intro vom Königsforst